Mai sind zudem weitere sehenswerte Ausstellungen in der Villa Noailles zu sehen, darunter Werke von Yohji Yamamoto sowie Fotografien von Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin.
Die Boutique "The Space", die sich normalerweise in einem Pariser Hinterhof in der Rue Bonaparte befindet, haben die beiden Freundinnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tinkerbell van Hagen gegründet.
Als Creative Director für die Kategorie "Women's Training" wird die Sängerin eng mit den Designteams von Puma kooperieren – erste Ergebnisse der Partnerschaft sollen bereits in der Frühling/Sommerkollektion 2015 zu sehen sein.
Sie lief für Alexander Wang, Anna Sui, Brandon Maxwell, Carolina Herrera, Michael Kors, Oscar de la Renta, Prabal Gurung, Ralph Lauren, Sies Marjan und Zadig und Voltaire.
Zum ersten Mal zeigt das Label Menswear und Womenswear parallel, dazu wird die Kollektion im Zuge des neuen See-Now-Buy-Now-Modells gleich nach der Fashion Week bereits online und in den Burberry-Filialen erhältlich sein.
Im Gespräch mit "Creativity" verriet Johan Holmgren, Creative Director von ACNE: "Ich wollte schnell reagieren, daher haben wir unseren Kunden einen Tag später [nach dem Launch der Balenciaga-Tasche] kontaktiert und ich sagte: 'Wir sind in zwei Stunden mit der kreativen Arbeit fertig.
Mit Blick auf die Arbeit im Kostümdesign oder Design überhaupt spiegelt 'The Iconoclasts' die Zusammenarbeit von Schaffenden und das Herausarbeiten von Ideen zu einem großartigen Ganzen wider.