Die filigranen Hänger mit Totenkopfmaske sind aus Emaille in leuchtendem Pink, Rot, Blau, Schwarz, Weiß sowie mit glänzenden Goldrahmen gefertigt und präsentieren den Auftakt einer insgesamt drei Sonderkollektionen umfassenden Zusammenarbeit zwischen dem Gründer von House of Waris und Mytheresa.
Auf einem Bild steht Vanessa Redgrave in einem hellblauen Faltenrock mit Feldblumenmuster aus Seidentwill samt passender Jacke mit blau-roter Knopfleiste und Säumung vor dem Hintergrund des üppigen Gartens.
Der Gewinner des Design-Wettbewerbs REMIX 2015, Yusuf Kalem, konnte seine Entwürfe beispielsweise in diversen Werbekampagnen sowie verschiedenen Editorials der VOGUE Italia oder Harper's Bazaar USA platzieren.
So zeigte sie Patchwork-Trenchcoats mit metallischen Details, vom Origami inspirierte Kleider mit künstlerischen Drapierungen und mixte Materialien wie Baumwolle, Denim oder Seide genauso unerwartet und überraschend miteinander wie die Erlebnisse auf einer Reise sein können.
Make-up von Itsuki für The Wall Group mit Produkten von Sensai: "Fluid Finish Lasting Make-up Pearl Beige", Lippenpflege "Lip Base SPF 15" und Puder "Loose Powder".
Auf dem offiziellen Plan sind folgende Labels und Initiativen aufgelistet: Hien Le, Ivanman, Lena Hoschek, Rebekka Ruétz, SOPOPULAR, Marc Stone, Augustin Teboul, Alena Akhmadullina, Filippa K.
Und auf diese Stücke können Sie sich in der Frühjahr/Sommer-Saison 2017 freuen: "Binder Clip Bag" von Off-WhiteDie fantastische Crossbody-Bag "Binder Clip" des Indie-Streatwearlabels Off-White hat schon auf dem Runway für Furore gesorgt.
Zu den Sprechern auf dem Event im Hôtel Potocki zählen demnach unter anderem Uniqlo-Gründer Tadashi Yanai, Nadja Swarovski, Farfetch-Gründer José Neves sowie die CEOs von Chloé und Saint Laurent.
Der Neuzugang im Pariser Traditionshaus schafft eine Brücke zwischen seinen sexy Signature-Designs und dem ikonischen Stil Yves Saint Laurents, die den Supermodel-Chic perfekt verkörpert.