Mit einem unabhängigen Showroom zur Paris Fashion Week erreichen wir eine höhere Sichtbarkeit für Mode aus Berlin und können deutlich mehr Kollektionen zeigen.
Der Gewinner für den "International Award" steht ebenso schon fest und geht an das Kreativdirektoren-Team von Valentino, Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli.
Neben weltweiten Street-Style-Bildern präsentiert die Microsite darüber hinaus Archivaufnahmen von Prominenten, Werbekampagnen sowie Veranstaltungen des Labels.
Achtland, Maiami, Mansur Gavriel, René Storck, Tim Labenda, The Medley Institute, Haltbar und Julia Jentsch erzählen von ihren Anfängen, Arbeitsweisen und Wünschen.
Liebevolle und detailreiche Stickereien lassen den Samt in Goldtönen noch opulenter wirken, das florale Muster betont den sehr femininen Charakter Ihres neuen Lieblingsstücks.
Die 30-Jährige ist momentan auch das Gesicht der aktuellen Kampagnen von Swarovski, dem Onlinestore ShopStyle und der Haarpflegemarke Clear Scalp & Hair.
September läuft in der Bundeskunsthalle Bonn die Schau "Karl Lagerfeld: ModeMethode", in der anhand von 120 Looks für Labels wie Chloé, Fendi, Karl Lagerfeld oder Chanel das Schaffen des Modeschöpfers von den 1960er-Jahren bis heute beleuchtet wird.
Schon zu Beginn ihres Labels in den frühen 90er-Jahren hatte sie eine Vision, sie ging eigene Wege, etwa indem sie eine Art neues Business-Shirt entwickelte.
Passend dazu fiel auch ihre Auswahl aus: Statement-Mode mit Power-Appeal wie eine kurze Denim-Jacke mit farblich abgesetzten Ärmeln, ein Blazer in Übergröße und überlange Handschuhe aus weinrotem Veloursleder.